Abitreffen Header 2017

 

Wir freuen uns, dass die Idee zum Treffen auf eine positive Resonanz gestoßen ist.

Leider haben sich viele von denen, die sich das letzte Mal angemeldet haben, noch nicht gemeldet. Bis Ende Februar müssen wir den Termin und die Raumgröße fix reservieren. Die, die sich hier angemeldet haben sollten es wissen. Hinter dem Punkt "Weiterlesen" kommen Listen mit den Namen von Kollegen, von denen wir noch keine Information haben. U.a. die sich hier zwar angemledet haben aber noch keine Angaben zum Termin oder noch keine Angaben zum Essen gemacht haben aber auch weitere von denen, die wir wahrscheinlich gar nicht erreicht haben.

Wahrscheinlich war die Anleitung nicht ganz hinreichend. Deshalb haben wir zu einigen hier angemeldeten keinen echten Status zum Termin und oder Essen. Es war gedacht, dass mein "nein" dieses auch konkret angeben muss, nicht nur bei ja. Ok, hätte man einfacher machen können aber es gibt ja hoffentlich noch mehr Treffen. Bei folgenden Kollegen sind die Eintragungen unvollständig. Bitte noch mal draufschauen: Bei denen, die bei einem Termin ja angegeben haben und beim anderen Termin nichts angegeben haben unterstelle ich hier ein "nein"  und ändere es zentral (kann jederzeit wieder von einem selobst geändert werden).
Terminangaben unvollständig:

Tom Braucker
Petra Braun
Magnus Büth
Andreas Gommel
Lars Hildebrandt
Michael Hilgers
Brigitta Lach
Claudia Lemmer
Anne Osing
Katrin Rocheteau
Kirsten Schneider
Dirk Vongehr
Christina Wissfeld

Keine Angabe beim Essen: (kann durchaus Überschneidungen mit der Liste oben geben)

Michael Hilgers
Katharina Sackmann
Andrea Dannenberg
Petra Braun
Lars Hildebrandt
Kirsten Schneider
Tom Braeucker
Katrin Rocheteau
Ilka Göppert
Christoph Hornischer
Dirk Vongehr
Christina Wissfeld
Anne Osing
Andreas Gommel
Claudia Lemmer
Brigitte Lach
Andrea Hansen
Sandra Bolzani
Magnus Büth
Dominic Dellweg 

Auch alle anderen bitten wir um eine kurze Rückmeldung oder einloggen auf der Seite, auch wenn sie nicht kommen wollen oder können. Dann können wir sicher sein, euch erreicht zu haben. Es wäre doch zu schade, wenn jemand nicht kommt, weil er/sie die Einladung nicht erhalten hat. Wer die Einladung nicht hat kann sich auch hier nicht eintragen. Daher haben wir mal verucht zusammenzustellen, wen wir offensichtlich nicht erreichen konnten.

Maren Burkardt (Ducamp)
Anke Dresbach (Becker)
Barbara Eckhardt
Lars Frenzke
Thomas Hähner (Born)
Marion Hasky
Carsten Hofrath
Stefanie Klief (Kaspers)
Tilo Knoche
Claudia Koester (Becker)
Katrin Koester
Martina Nagel (Schaefer)
Milna Racic
Anja Pracht (Günther)
Heike Strombach
Sandra vom Hofe (Teschke)

Auch beim letzten Mal haben wir einige Mitschüler nicht erreicht: Nicht nur vom Abijahrgang sonder alle aus der Stufe und...

Gisela Berger
Ralf Bergs
Carsten Blumberg
Eric Bode
Sylvia Boensch
Maria Burkard
Katrin Eichhoff
Reinhard Fehlau
Stefan Fischer
Silke Hilverkus (Bretschneider)
Oliver Huhn
Cornelia Kruse
Olaf Lantzki
Anne Leibisch
Anne Lepperhoff
Sabine Ley (Frede)
Bernd Liebig
Petra Lukas
Bettina Meisel
Simone Meixelsperger
Eric Mieth
Marc Mies
Rainer Neveling
Markus Ochel
Claudia Prinz
Gabriele Hoog (Rahlf)
Fleur Rauschenberg
Kerstin Ruhland
Carmen Sadowski
Elke Schäfer
Silke Schorn
Martina Schumacher (Hiesserich)
Astrid Sonntag
Sven von Reeden
Ingo Weber (Tuschy)
Harald Weiss
Karoline Witte

Bei Stayfriends haben wir noch gesehen:

Stefanie Freytag
Petra Herbrandt (Simon)
Axel Janßen
Gabi Kritzler (Fox)
Lars Vongehr

Hat jemand eine Goldmitgliedschaft und kann die Mitschüler informieren?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und alle ansprecht, mit denen ihr noch Kontakt habt...

Und sollten fehler in den Listen sein so bitten wir um Entschuldigung. Sagt uns einfach kurz Bescheid. Da ich die Listen nicht ständig pflegen kann, kann es passieren, dass die Angeben sich durch weitere Anmeldungen und oder Datenpflegen änderen und so nicht mehr aktuell sind. In dem Fall einfach ignorieren.

Danke und eine schöne Zeit
A. Dana und Bernd